So, ich habe das Cursed Treasure Script mal erweitert und gleich ein Release draus gebastelt.
Was kann es?
Cursed Treasure Hotkeys hilft im Spiel Cursed Treasure, in dem es Hotkeys für die 3 Skills, die 3 Towers und den Attack Button erstellen kann.
Die 3 Skills und der Attack Button sind Standard, die 3 Gebäude sind optional.
Wie funktioniert es?
Startet das Spiel, dann das Programm und folgt einfach den Anweisungen bis die Hotkeys fertig eingerichtet sind. CTH sammelt am Anfang die Koordinaten mit Hilfe des Spielers und erstellt dann die Tastenkombinationen.
Die Tastenkombinationen sind: | |
Alt + y | Abholzen |
Alt + x | Frenzy (Hast) |
Alt + c | Meteor |
Alt + Space | Attack (Wave) |
Wenn vom Spieler gewollt auch: | |
Alt + 1 | Den |
Alt + 2 | Crypta |
Alt + 3 | Temple |
Danke an awesomeIT für die gute MsgBox Zusammenfassung.
Den Code könnt ihr bequem mit den Links/Rechts Pfeiltasten horizontal bewegen.
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** #AutoIt3Wrapper_icon=..\..\..\..\Desktop\1274800419_treasure.ico #AutoIt3Wrapper_outfile=..\..\..\..\Desktop\Cursed-Treasure-Hotkeys.exe #AutoIt3Wrapper_Compression=3 #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI **** ; ############################# ; # Cursed Treasure Hotkeys # ; ############################# ; ; Author: Hannes Schurig ; URL: www.hannes-schurig.de ; Created: 21.05.2010 ; Changed: 25.05.2010 ; ; Version: 2.2 ; Changelog: ; 2.2 - Wartezeit jetzt per Variable anpassbar und dynamisch in den MsgBoxen ; 2.1 - Fehler bereinigt, 3 Sekunden, optimiert, kommentiert ; 2.0 - Tastenkombinationen für Skills, Gebäude und Wave ; 1.0 - Tastenkombinationen für die 3 Skills, feste Koordinaten ; ; ToDo: ; 3.0 - Code kürzen, Hotkeyfunktionen zusammenfassen, Zeiteingabe vom User? ; MsgBoxen Breite variiert je nach Auflösung? ; Ich zwinge niemanden, wer nicht will der hat schon ;) $run = MsgBox(36, "Cursed Treasure Hotkeys", "Run Hotkeys for Cursed Treasure?") If $run = 7 Then Exit EndIf $anz = 4 $waittime = 3000 MsgBox(0,"Starte ein Spiel","Starte jetzt in CT Spiel (Level 1 oder 2 sollten reichen) und stell Starttower hin. Klicke dann auf [OK]") MsgBox(0,"Attack Button","Klicke auf [OK] und bewege die Maus über Attack (neue Wave), du hast " & ($waittime/1000) & " Sekunden.") Sleep($waittime) $wavebtn = MouseGetPos() MsgBox(0,"Abholzen Button","Klicke auf [OK] und bewege die Maus über Abholzen, du hast " & ($waittime/1000) & " Sekunden.") Sleep($waittime) $woodbtn = MouseGetPos() MsgBox(0,"Hast Button","Klicke auf [OK] und bewege die Maus über Hast (Frenzy), du hast " & ($waittime/1000) & " Sekunden.") Sleep($waittime) $frenzybtn = MouseGetPos() MsgBox(0,"Meteor Button","Klicke auf [OK] und bewege die Maus über Meteor, du hast " & ($waittime/1000) & " Sekunden.") Sleep($waittime) $meteorbtn = MouseGetPos() ; Optional: Sammel Daten für Tower Shortcuts $towerhotkeys = MsgBox(36, "Tower Shortcuts?", "Sollen auch für die 3 Tower Shotcuts erstellt werden?") If $towerhotkeys = 6 Then MsgBox(0,"Den(Grün) Button","Klicke auf [OK] und bewege die Maus über Den (Grün), du hast " & ($waittime/1000) & " Sekunden.") Sleep($waittime) $denbtn = MouseGetPos() MsgBox(0,"Crypt (Blau) Button","Klicke auf [OK] und bewege die Maus über Crypt (Blau), du hast " & ($waittime/1000) & " Sekunden.") Sleep($waittime) $cryptbtn = MouseGetPos() MsgBox(0,"Temple (Rot) Button","Klicke auf [OK] und bewege die Maus über Temple (Rot), du hast " & ($waittime/1000) & " Sekunden.") Sleep($waittime) $templebtn = MouseGetPos() ; Habe die Koords, setze Hotkeys auf Alt+1/2/3 HotKeySet("!1", "den") HotKeySet("!2", "crypt") HotKeySet("!3", "temple") $anz = 7 EndIf ; Setze die 4 Standardhotkeys HotKeySet("!{SPACE}", "wave") HotKeySet("!y", "wood") HotKeySet("!x", "frenzy") HotKeySet("!c", "meteor") MsgBox(0,"Fertig!", "Alle Daten gesammelt, alle " & $anz & " Hotkeys gesetzt") ; Hotkeyfunktionen Func wave() ; Speichere aktuelle Mauskoordinaten $coords = MouseGetPos() ; Klicke auf die anfangs gespeicherten Button-Koords MouseClick("left",$wavebtn[0],$wavebtn[1],1,1) ; Klicke auf die gespeicherten Koords MouseClick("left",$coords[0],$coords[1],1,1) EndFunc Func wood() $coords = MouseGetPos() MouseClick("left",$woodbtn[0],$woodbtn[1],1,1) MouseClick("left",$coords[0],$coords[1],1,1) EndFunc Func frenzy() $coords = MouseGetPos() MouseClick("left",$frenzybtn[0],$frenzybtn[1],1,1) MouseClick("left",$coords[0],$coords[1],1,1) EndFunc Func meteor() $coords = MouseGetPos() MouseClick("left",$meteorbtn[0],$meteorbtn[1],1,1) MouseClick("left",$coords[0],$coords[1],1,1) EndFunc Func den() $coords = MouseGetPos() MouseClick("left",$denbtn[0],$denbtn[1],1,1) MouseMove($coords[0],$coords[1],1) EndFunc Func crypt() $coords = MouseGetPos() MouseClick("left",$cryptbtn[0],$cryptbtn[1],1,1) MouseMove($coords[0],$coords[1],1) EndFunc Func temple() $coords = MouseGetPos() MouseClick("left",$templebtn[0],$templebtn[1],1,1) MouseMove($coords[0],$coords[1],1) EndFunc ; Halte das Programm am Leben while 1 sleep(100000000) WEnd
Cursed Treasure Hotkeys [.exe]
cursed-treasure-hotkeys [.au3] (Source Code)
Servuz…hey, dass ist super das Script – und das Spiel auch, hab es erst nach deinem Eintrag hier entdeckt, macht Laune und der Suchtfaktor ist relativ hoch…
Ich hätte da n andres TD Flashgame – kannst dir ja mal anschauen: Azgard Defense
Alles klar ich schau mir das mal an. Wenns Laune schau ich was man damit so anfangen kann.
verrückte sache dein script 😉 Muss ich gleich mal ausprobieren
Moin,
funktioniert das auch auf Kongregate? Würde nämlich gerne da zocken, vor allem ist der neue Teil jetzt auf Kongregate erschienen. Ist zwar nur nen Levelpack, aber trotzdem.
Und joa, zocke sonst immer hier Tower Defense, weil das Towerdefensehq ja keine Updates mehr bringt.
Hat sonst noch jemand ein paar gute neue TDs rumliegen?